Fernmeldeausrüstung Co., Ltd. Ningbos Zhantong.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

1 2
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd. Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.
Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : ZTONG
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 25,000,000-30,000,000
Gegründet : 2000
Export-PC : 70% - 80%

Fernmeldeausrüstung Co., Ltd. Ningbos Zhantong. Wurde im Jahre 2000 gegründet, gefunden in Yuyao-Stadt, die weithin bekannt als „China-Plastikstadt“ und „China-Form-Stadt“ ist, es angrenzt Ningbo-/Hangzhou-/Shanghai-Hafen, ziemlich leicht im Transport.

In der Entwicklung der Skalaoperation und des Standardmanagements, wird Zhantong-Telekommunikation ein nationales hohes und neues technologisches Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und Services von Faseroptikverteilungsausrüstungen integriert. Sie führte Qualitätssicherungs-System-Authentisierung ISO 9001, IECQ-Konformitätsbescheinigung Gefahrstoff-Prozessmanagement, TLC, RoHS und SGS-Zertifikat. Markengewinn „Ztong“ das Vertrauen und die Identifizierung von internationalen und inländischen Kunden, Zhantong Telcom in zunehmendem Maße „geht global“.

Zhantong-Telekommunikation glaubt, dass „auf Qualität, sich entwickeln auf Innovation“ überleben Sie, ist es ein Marktführer und liefert 6 Reihe mehr, als 800 Arten verschiedene Produkte, wie Faseroptikspleißschließung, Beendigungskasten, optischer Teiler PLC, Feldversammlungsverbindungsstück, MPO-Verbindungsstücke und mechanischer LWL-Spleiß etc. Zhantong Telekommunikation 18000 Quadratmeter Produktionsbasis herstellten, mehr als 20 Fließbänder gründeten und viele modernen Ausrüstungen in den Marken wie Sumitomo importierten, Fujikura und Suruga, um Markt zu verlängern und eine feste Grundlage für die hochwertige Verwirklichung und hohe Nachfragen von Faseroptikverteilungsausrüstungen zu legen. Im Herstellungsverfahren der Jahre kultiviert die Firma auch ein Berufsteam, um überlegene Produkte mit allem Respekt zu den Kunden darzustellen und ewige treibende Kraft für Zhantong-Telekommunikation sich zu leisten bewegt sich in Richtung zur Internationalisierung.

Die Unterstützung des Prinzips der Selbsterneuerung, bei der Versicherung von Produkten der hohen Qualität, Zhantong-Telekommunikation bildet ein hochrangiges pragmatisches Forschung und Entwicklung Team, das die Welt integriert und gewidmet wird, um Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen zu verbessern. Zhantong-Telekommunikation ist die zweite Gruppe von den High-Techen Unternehmen, die durch den Zustand beglaubigt werden und gründet eine Ningbo-Gradtechnikmitte. Zhantong-Telekommunikation erhielten 24 inländische Patente mehrmals hintereinander. Im Jahre 2010 verabschiedete das Projekt „GJS02-JF der horizontalen Faser-Optikspleiß-Schließung“ die Annahme des Innovations-Kapitals-Projektes durch Ministerium für Wissenschaft und Technologie. Die mächtige Fähigkeit der technologischen Innovation gießt ununterbrochen neue Vitalität zu Zhantong-Telekommunikation hinein.

Ständig folgt Zhantong-Telekommunikation dem Funktionsprinzip von „Ehrlichkeit und mit Gewinn für beide Parteien“ und beruht auf ausgezeichnetem Qualitätsprodukt und kämpfendem Marketing-Team, um Märkte zu verlängern. Die Netze des internationalen Marketings haben mehr als 60 Länder und Bereiche abgedeckt. In den Binnenmärkten hat Zhantong-Telekommunikation dem Lieferanten für China Telecom und China Mobile gestanden und auch langfristiges Kooperationsabkommen mit etwas Herstellungsunternehmen der großen Telekommunikationsgeräte wie Huawei, ZTE, Fiberhome, YOFC, Datang und Potevio unterzeichnet. Die Zweigniederlassungen, die in Peking, in Shanghai, in Hunan, in Guangdong und in Fujian, die Kundendienste gegründet werden, erhalten tadellos, Voraussetzungen und Garantien zur Verfügung zu stellen, wenn sie jedem Kunden hochwertige Produkte holen.

Zur Zeit bemühen uns wir zu schaffen; in der Zukunft werden wir im vollem Vertrauen begleitet. Leute in Zhantong-Telekommunikation erben Ruhm und träumen, basiert auf starker Grundlage, um ein Führer zu sein und weltberühmte Unternehmen aufzubauen, wie Zhantong-Telekommunikation immer taten.


 

Kontaktdaten
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Serena

Telefon: 86-574-62495903

Faxen: 86-574-62498298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Certifications
Good quality Fiber Dome Closure for sales
Good quality Fiber Dome Closure for sales
I'm Online Chat Now

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

1 2
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd. Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.
company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : ZTONG
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 25,000,000-30,000,000
Year Established : 2000
Export p.c : 70% - 80%

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd. Was founded in 2000, located in Yuyao City, which is well known as “China Plastic City” and “China Mould City”, it adjoins Ningbo/Hangzhou/Shanghai Port, quite easily in transportation.

In the development of scale operation and standard management, Zhantong Telecom becomes a national high and new technological enterprise which integrates research and development, manufacturing, sales and services of fiber optic distribution equipments. It passed ISO 9001 Quality Management System Authentication, IECQ Certificate of Conformity Hazardous Substance Process Management, TLC, RoHS and SGS Certificate. “Ztong” brand win the trust and identification of both international and domestic customers, Zhantong Telcom is increasingly "going global".

Zhantong Telecom believes “Survive on Quality, Develop on Innovation”, it is a market leader and provides 6 series more than 800 kinds of various products, such as fiber optic splice closure, termination box, PLC optical splitter, field assembly connector, MPO connectors and mechanical splice etc. Zhantong Telecom established 18000 square meters production base, set up more than 20 assembly lines, and Imported many advanced equipments in brands like Sumitomo, Fujikura and Suruga to extend market and lay a solid foundation for realizing high-quality and high-demands of fiber optic distribution equipments. In years’ manufacturing process, the company also cultivates a professional team to present superior products with all respects to customers and afford eternal driving force for Zhantong Telecom moves towards the internationalization.

Upholding the principle of self-renovation while insuring high quality products, Zhantong Telecom forms a high-level pragmatic research and development team which integrates the world and is devoted to improve competitiveness for enterprises. Zhantong Telecom is the second group of high-tech enterprises authenticated by the state and sets up an Ningbo-grade engineering center. Zhantong Telecom got 24 domestic patents successively. In 2010, the project of “GJS02-JF Horizontal Fiber Optic Splice Closure” passed the acceptance of Innovation Fund Project by Ministry of Science and Technology. The mighty technological innovation ability infuses continuously fresh vitality to Zhantong Telecom.

All the time, Zhantong Telecom follows the operation principle of “Honesty and Win-win” and relies on excellent quality product and struggling marketing team to extend markets. The international marketing networks have covered more than 60 countries and areas. In domestic markets, Zhantong Telecom has become the supplier for China Telecom and China Mobile, and also signs long-term cooperation agreement with some large communication equipment manufacturing enterprises like Huawei, ZTE, Fiberhome, YOFC, Datang and Potevio. Branch offices set up in Beijing, Shanghai, Hunan, Guangdong and Fujian, the after-sale services are getting more perfectly to provide prerequisites and guarantees when bringing high-quality products to every customer.

At present, we are striving to create; in the future, we are accompanied with full confidence. People in Zhantong Telecom inherit glory and dream, based on strong foundation, to be a leader and build a world-renowned enterprises as Zhantong Telecom always did.


 

Contact Details
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Serena

Tel: 86-574-62495903

Fax: 86-574-62498298

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)