Fernmeldeausrüstung Co., Ltd. Ningbos Zhantong.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteLWL-Spleissmuffe

KJS-N-A Koaxialkabel-Verbindungsstück-Faser-Optikkasten für Schutz-halben Struktur-Entwurf

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

KJS-N-A Koaxialkabel-Verbindungsstück-Faser-Optikkasten für Schutz-halben Struktur-Entwurf

China KJS-N-A Koaxialkabel-Verbindungsstück-Faser-Optikkasten für Schutz-halben Struktur-Entwurf fournisseur

Großes Bild :  KJS-N-A Koaxialkabel-Verbindungsstück-Faser-Optikkasten für Schutz-halben Struktur-Entwurf

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: ZTONG(Zhantong)
Zertifizierung: TLC,ISO9001-2008,IECQ(ROHS)
Modellnummer: KJS-N-A

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Please contact with us
Verpackung Informationen: CTN
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-teilig/Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stichwörter:: Koaxialkabel-Verbindungsstück-Schließung Beispiel:: Freie Probe verfügbar
OEM:: Verfügbar Farbe:: Schwarz
Die voll- Ansicht der Produktgröße: 30×38.5×81mm die Nutzungsdauer: bis 20 Jahre

(KJS-N-A) Koaxialkabel-Verbindungsstück-Spleiß-Schließung

 

Produkt-Bericht:


Koaxialkabel-Verbindungsstückschließung Faserist Optikspleißschließung (FOSC) KJS-N-A die Basisstation für das Koaxialkabelverbindungsstück der Mobilkommunikation, das eine neue Generation von Schutzprodukten versiegelt, hat die einzigartigen und innovativen Operationen. Die Familie nahm die zwingendste Prüfung an sowie prüfen die wasserdichten Eigenschaften des Staubes (entsprechend dem Niveau des IP-Schutzstandards), beständig gegen ultraviolette Strahlung, Schlagzähigkeit, mit einer Stoßdämpferdämpfung.

 

Der Anwendungsbereich:
Anwendbar auf den Schutz des gemeinsamen 1/2 „Kabelverbindungsstück und Antennenausrüstung, zwischen dem N-artigen Koaxialkabelverbindungsstück versiegelt, um das Kabelverbindungsstück zu schützen; was andere Arten anbetrifft Kabelverbindungsstück, wenn Aufträge klar sein müssen.
 

 

Eigenschaften:

 

  •  Abkürzung: Die Koaxialkabelverbindungsstückschließung unter Verwendung des halben Strukturentwurfs damit die geregelte Doppelmantelplastikblockierung, einige Sekunden die Installation oder die Demolierung abschließen. Bau einer einfachen Installation ohne Spezialausbildung, jeder kann die Operation leicht abschließen.
  •  Zuverlässigkeit: Die Koaxialkabelverbindungsstückschließungsverbindung mit der externen Umwelt kann vollständig unterschiedlich sein, die Möglichkeit der Feuchtigkeitskondensation zu beseitigen und die elektrisches Kabel- und Verbindungsstückleistung zu verbessern. Effektiv verlangsamt durch den Wind oder die Erschütterungen, die durch die Erschütterung verursacht werden, zwingen Sie, um das gemeinsame Drehmoment durch die rigorosesten Wasserproben beizubehalten. Verwitterung ist stark, beständig gegen die ultraviolette Strahlung, stoßfest, Stoßdämpferdämpfung. Shell, zum von den hochwertigen Materialien zu benutzen gemacht vom leistungsstarken PC, und des Entwurfs zu erhöhen, um sich einer Vielzahl der rauen Umwelt anzupassen (- 40 | +80), sind dauerhaft.
  • Wirtschaft: der wiederholte Gebrauch und verringert groß Wartungsunterhaltskosten, die Nutzungsdauer von bis 20 Jahren. Gut entworfen, einfach bewerkstelligte zu benützen, um künstliche Faktorkabelverbindungsstückdichtung zu verringern durch nachteilige wirtschaftliche Verluste.
  • Sicherheit: einfache Behandlung, Betreiberzeithoch über dem Boden groß verringernd damit die Abbrucharbeiten, um sichereres zu installieren.

 

 

Operation der Hauptsachen:

 

  • Die voll- Ansicht des Produktes size30×38.5×81mm
  •  Das aus erster Hand bezogene einseitige Zurückhalten der Blockierung ein des Ausziehung, fangen dann andere, die Koaxialkabelanschlüsse zum Schutz des Kastens ist geöffnet, die gesetzte Bildung des Dichtungselastomers Komponenten, um eine gute Arbeit im Gelenk zu erledigen, das auf das bereite installiert ist.
  •  In der Installation sollte Koaxialkabelverbindungsstückschließung bei einem Ende des Pfeiles sein hat gestartet eine Antenne, die an einem Ende von ihr angebracht werden, und die andere in ein örtlich festgelegtes Koaxialkabel.
  • Das Oberteil der Koaxialkabelverbindungsstückschließung gelegt unter das N-artige Verbindungsstück, das Oberteil unter die zwei Enden jeder Karte in das Koaxialkabel und das Antennenverbindungsstück. Das erste Oberteil auf der Seite der zurückhaltenen Blockierung und dann gedrückt seiner Hand unten auf dem Oberteil, die letzte Hand zur anderen Seite des Blockierungsdrucks, der in den Behälter zuschließt, um die Dichtung sicherzustellen.

 

 

KJS-N-A Koaxialkabel-Verbindungsstück-Faser-Optikkasten für Schutz-halben Struktur-Entwurf 

Kontaktdaten
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Tina

Telefon: +8615257877436

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOptical Fiber Splice Closure

KJS-N-A Coaxial Cable Connector Fiber Optic Box For Protection Half Structure Design

Certification
Good quality Fiber Dome Closure for sales
Good quality Fiber Dome Closure for sales
I'm Online Chat Now

KJS-N-A Coaxial Cable Connector Fiber Optic Box For Protection Half Structure Design

China KJS-N-A Coaxial Cable Connector Fiber Optic Box For Protection Half Structure Design supplier

Large Image :  KJS-N-A Coaxial Cable Connector Fiber Optic Box For Protection Half Structure Design

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: ZTONG(Zhantong)
Certification: TLC,ISO9001-2008,IECQ(ROHS)
Model Number: KJS-N-A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Please contact with us
Packaging Details: CTN
Delivery Time: 3-4 working days
Payment Terms: T/T, D/P
Supply Ability: 10000 piece / week
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords:: Coaxial Cable Connector Closure Sample:: Free Sample Available
OEM:: Available Color:: Black
The Full View Of Product Size: 30×38.5×81mm The Service Life: Up To 20 Years

(KJS-N-A) Coaxial Cable Connector Splice Closure

 

Product Review:


Fiber optic splice closure (FOSC) KJS-N-A coaxial cable connector closure is the base station for mobile communication coaxial cable connector sealing a new generation of protection products, has unique and innovative operations. The family adopted the most stringent testing as well as the waterproof properties of dust test (according to the level of IP protection standard), resistant to ultraviolet radiation, impact resistance, with a shock absorber damping.

 

The scope of application:
Applicable to the protection of the joint 1 / 2 "cable connector and antenna equipment, between the N-type coaxial cable connector sealed to protect the cable connector; as for other types of cable connector, when orders must be clear.
 

 

Features:

 

  •  Shortcut: The coaxial cable connector closure using half structure design for the double-shell plastic locking fixed, a few seconds to complete the installation or demolition. Construction of a simple installation without special training, any person can easily complete the operation.
  •  Reliability: The coaxial cable connector closure connection with the external environment can be completely separate to eliminate the possibility of moisture condensation and improve the electrical cable and connector performance. Effectively slowed down by the wind or vibrations caused by the vibration force in order to maintain the joint torque through the most rigorous water tests. Weathering is strong, resistant to ultraviolet radiation, impact-resistant, shock absorber damping. Shell to use high-quality materials made of high-performance PC, and enhance the design, to adapt to a variety of harsh environment (-40 ~ +80 ), are durable.
  • Economy: the repeated use of and greatly reduce maintenance costs of maintenance, the service life of up to 20 years. Well-designed, easy to operate to reduce man-made factors cable connector sealing brought about by adverse economic losses.
  • Safety: simple handling, greatly reducing operator time high above the ground so that the demolition works to install more secure.

 

 

Operation of the main points:

 

  • The full view of Product size30×38.5×81mm
  •  First hand unilateral withholding of locking one of the pull out, then catch another , the coaxial cable connections to the protection of the box is opened, the seal elastomer components placed formation, to do a good job in the joint installed on the ready.
  •  In the installation, should be coaxial cable connector closure at one end of the arrow has launched an antenna mounted on one end of it, and the other in a fixed coaxial cable.
  • The shell of coaxial cable connector closure placed under the N-type connector, the shell under the two ends of each card in the coaxial cable and the antenna connector. The first shell on the side of withholding locking, and then pressed his hand down on the shell, the last hand to the other side of the locking pressure locking into the tank, to ensure the seal.

 

 

KJS-N-A Coaxial Cable Connector Fiber Optic Box For Protection Half Structure Design 

Contact Details
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Tina

Tel: +8615257877436

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)