Fernmeldeausrüstung Co., Ltd. Ningbos Zhantong.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteLWL-Spleissmuffe

Dauerhafte KJS-N-C machen Faser-Einschließungen, Teiler-Schließung PC Material wetterfest

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Gute Qualität Faser-Hauben-Schließung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Dauerhafte KJS-N-C machen Faser-Einschließungen, Teiler-Schließung PC Material wetterfest

China Dauerhafte KJS-N-C machen Faser-Einschließungen, Teiler-Schließung PC Material wetterfest fournisseur

Großes Bild :  Dauerhafte KJS-N-C machen Faser-Einschließungen, Teiler-Schließung PC Material wetterfest

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: ZTONG(Zhantong)
Zertifizierung: TLC,ISO9001-2008,IECQ(ROHS)
Modellnummer: KJS-N-C

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Please contact with us
Verpackung Informationen: CTN
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-teilig/Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material:: PC Stichwörter:: Fiber Optic Equipment
Beispiel:: Freie Probe verfügbar Farbe:: Schwarz
OEM:: Verfügbar MOQ:: 1-teilig

KJS-N-C China Großhandel-Wetter-Prüfenfaseroptikausrüstung

 

Produkt-Bericht:


Der Koaxialkabel-Verbindungsstück-Schließung KJS-N-C FOSC Koaxialkabel-Verbindungsstückschließung ist die Basisstation für das Koaxialkabel-Verbindungsstück der Mobilkommunikation, das eine neue Generation von Schutzprodukten versiegelt, hat die einzigartigen und innovativen Operationen. Die Familie nahm die zwingendste Prüfung an sowie prüfen die wasserdichten Eigenschaften des Staubes (entsprechend dem Niveau des IP-Schutzstandards), beständig gegen ultraviolette Strahlung, Schlagzähigkeit, mit einer Stoßdämpferdämpfung.

 

Der Anwendungsbereich:


Die Koaxialkabelverbindungsstückschließung, dort sind zwei Arten: KJS-N-C Art für 1/2 „Kabelverbindungsstück und Antennenausrüstung, zwischen dem N-artigen Koaxialkabelverbindungsstück versiegelt, um das Kabelverbindungsstück zu schützen; KJS-N-C für Koaxialkabel und Koaxialkabelanschlüsse zwischen dem Schutz von Dichtungen, wie anderen Arten Kabelverbindungsstück, wenn Aufträge klar sein müssen.

 

Eigenschaften:

 

  • Abkürzung: Das Oberteil der Koaxialkabelverbindungsstückschließungs-Gebrauchsstruktur des Maschinenhälfte-ähnlichen Entwurfs, Wellenverbindung, eine Seitenplastikblockierung geregelt; kompakte Größe, Siegelsicheres und zuverlässig, ohne irgendwelche Spezialwerkzeuge, kann mit einer Hand bearbeitet werden. Bau einer einfachen Installation ohne Spezialausbildung, jeder kann die Operation leicht abschließen.
  • Zuverlässigkeit: Die Koaxialkabelverbindungsstückschließungsverbindung mit der externen Umwelt kann vollständig unterschiedlich sein, die Möglichkeit der Feuchtigkeitskondensation zu beseitigen und die elektrisches Kabel- und Verbindungsstückleistung zu verbessern. Effektiv verlangsamt durch den Wind oder die Erschütterungen, die durch die Erschütterung verursacht werden, zwingen Sie, um das gemeinsame Drehmoment durch die rigorosesten Wasserproben beizubehalten. Verwitterung ist stark, beständig gegen die ultraviolette Strahlung, stoßfest, Stoßdämpferdämpfung. Shell, zum von den hochwertigen Materialien zu benutzen gemacht vom leistungsstarken PC, und des Entwurfs zu erhöhen, um sich einer Vielzahl der rauen Umwelt anzupassen (- 40 | +80), sind dauerhaft.
  • Wirtschaft: öffnen Sie sich für Mehrfachverbindungsstelle, wiederholter Gebrauch und verringern Sie groß die Wartungsunterhaltskosten, die Nutzungsdauer von bis 20 Jahren. Struktureller Entwurf ist angemessene, einfache Faktoren kann die künstliche Koaxialkabelverbindungsstückschließungsdichtung verringern, die durch nachteilige wirtschaftliche Verluste bewerkstelligt wird.
  • Sicherheit: einfache Behandlung, Betreiberzeithoch über dem Boden groß verringernd damit die Abbrucharbeiten, um sichereres zu installieren.

 

 

Operation der Hauptsachen:

 

  • Die voll- Ansicht von KJS-N-B/von Größe: 30×40.5×124mm
  • Zuerst gefangen mit ihrem teilt bei einem Ende des Sicherungsblechs und hinunter die Mitte dann zuschließen, das Ganze allmählich zu fangen, die Koaxialkabelverbindungsstückschließung, um sich zu öffnen aus. Aufmerksamkeit sollte gesetzte Teilelastomerdichtungsbildung sein und eine gute Arbeit in den gemeinsamen Vorbereitungen erledigen zu installieren.
  • Zu der Zeit der Installation treffen KJS-N-C auf den Typ 1/2" Verbindungsstück zu und Antennenausrüstung, zwischen den N-artigen Verbindungsstücken, das Koaxialkabelverbindungsstück, zum der Dichtung zu schützen sollte Verbindungsstücke zum Schutz der Lüsterklemmedichtungskomponenten sein, die in die schmalen Ende Antennen installiert sind, die beenden, die andere in einem örtlich festgelegten auf dem Verbindungsstück (merken Sie die Richtung von den installierten Dichtungskomponenten), das folgende Diagramm. KJS-N-C für Verbindungsstück und Verbindungsstückverbindungen zwischen den Schutzen von Dichtungen, entsprechend der tatsächlichen Situation sollte spezifische Installation von verschiedenen Verbindungsstücken sein haben verschiedene Durchmesserelastomer-Dichtungskomponenten.
  • Das Oberteil der Koaxialkabelverbindungsstückschließung gelegt unter das N-artige Verbindungsstück, das Oberteil unter die zwei Enden jeder Karte in das Verbindungsstück und das Antennenverbindungsstück. Zuerst mit ihren Händen, die auf dem Oberteil und hinunter Plastikkarte in den Schlitzverschluß dann zuschließen heruntergedrückt werden, kann versiegelt werden, um das sicherzugehen.

 

Dauerhafte KJS-N-C machen Faser-Einschließungen, Teiler-Schließung PC Material wetterfest

Kontaktdaten
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Tina

Telefon: +8615257877436

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOptical Fiber Splice Closure

Durable KJS-N-C Weatherproof Fiber Enclosures , Splitter Closure PC Material

Certification
Good quality Fiber Dome Closure for sales
Good quality Fiber Dome Closure for sales
I'm Online Chat Now

Durable KJS-N-C Weatherproof Fiber Enclosures , Splitter Closure PC Material

China Durable KJS-N-C Weatherproof Fiber Enclosures , Splitter Closure PC Material supplier

Large Image :  Durable KJS-N-C Weatherproof Fiber Enclosures , Splitter Closure PC Material

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: ZTONG(Zhantong)
Certification: TLC,ISO9001-2008,IECQ(ROHS)
Model Number: KJS-N-C

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Please contact with us
Packaging Details: CTN
Delivery Time: 3-5 working days
Payment Terms: T/T, D/P
Supply Ability: 10000 piece / week
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: PC Keywords:: Fiber Optic Equipment
Sample:: Free Sample Available Color:: Black
OEM:: Available MOQ:: 1 Piece

KJS-N-C China Wholesale Weather Proofing fiber optic equipment

 

Product Review:


FOSC Coaxial Cable Connector Closure KJS-N-C coaxial cable connector closure is the base station for mobile communication coaxial cable connector sealing a new generation of protection products, has unique and innovative operations. The family adopted the most stringent testing as well as the waterproof properties of dust test (according to the level of IP protection standard), resistant to ultraviolet radiation, impact resistance, with a shock absorber damping.

 

The scope of application:


The coaxial cable connector closure, there are two types: KJS-N-C type for 1 / 2 "cable connector and antenna equipment, between the N-type coaxial cable connector sealed to protect the cable connector; KJS-N-C for coaxial cable and coaxial cable connections between the protection of seals, such as other types of cable connector, when orders must be clear.

 

Features:

 

  • Shortcut: The shell of coaxial cable connector closure use structure of the clamshell-style design, shaft connection, One side plastic locking fixed; compact size, sealed safe and reliable, without any special tools, can be operated with one hand. Construction of a simple installation without special training, any person can easily complete the operation.
  • Reliability: The coaxial cable connector closure connection with the external environment can be completely separate to eliminate the possibility of moisture condensation and improve the electrical cable and connector performance. Effectively slowed down by the wind or vibrations caused by the vibration force in order to maintain the joint torque through the most rigorous water tests. Weathering is strong, resistant to ultraviolet radiation, impact-resistant, shock absorber damping. Shell to use high-quality materials made of high-performance PC, and enhance the design, to adapt to a variety of harsh environment (-40 ~ +80 ), are durable.
  • Economy: open for multiple, repeated use of and greatly reduce the maintenance costs of maintenance, the service life of up to 20 years. Structural design is reasonable, simple factors can reduce the man-made coaxial cable connector closure sealing brought about by adverse economic losses.
  • Safety: simple handling, greatly reducing operator time high above the ground so that the demolition work to install more secure.

 

 

Operation of the main points:

 

  • The full view of KJS-N-B/size: 30×40.5×124mm
  • First caught with their hands out at one end of the lock plate, and then locking down the middle to gradually catch the whole, the coaxial cable connector closure to open. Attention should be placed component elastomer seal formation and do a good job in the joint preparations to install.
  • At the time of installation, KJS-N-C apply to the type 1 / 2 "connector and antenna equipment, between the N-type connectors, coaxial cable connector to protect the seal should be connectors to protection of the connector box sealing components installed in the narrow end Antennas that end, the other in a fixed on the connector (note the direction of sealing components installed), the following chart. KJS-N-C for connector and connector connections between the protections of seals, according to the actual situation should be specific Installation of different connectors have different diameter elastomer sealing components.
  • The shell of coaxial cable connector closure placed under the N-type connector, the shell under the two ends of each card in the connector and the antenna connector. First with their hands pressed down on the shell, and then locking down plastic card into the slot lock can be sealed to ensure that.

 

Durable KJS-N-C Weatherproof Fiber Enclosures , Splitter Closure PC Material

Contact Details
Ningbo Zhantong Telecom Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Tina

Tel: +8615257877436

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)